Sonntag, 4. Dezember 2011

Sat: Party / Sun: Hangover

Hangover

Für alle die eine direkte Übersetzung brauchen: Ich hab nen Kater :D und zwar keinen zum Streicheln.

Aber die anderen Mädels geht es teilweise bedeutend schlechter...daher kann ich mich nicht beschweren. Und immerhin kann ich noch bloggen und euch berichten, wie denn meine erste Party in Neuseeland verlaufen ist.

Mit von der Partie waren: Nadine, Irina, Anna, Sanna, Henni, Audrey und ich. Nadine kommt aus Fort Galatea, was grob gesagt ne Stunde von Rotorua entfernt ist und daher nicht unbedingt der kürzeste Weg. Insgesamt sind die Taxis hier recht teuer und deswegen haben wir kurzerhand beschlossen in einem der Backpacker in Rotorua zu übernachten und dort ein Zimmer gebucht.
Der Abend startete leider eher nicht so prickelnd, da meine erste Tat darin bestand das Auto beim Einparken gegen die Mauer zu setzen. Jetzt hat er ein paar wunderschöne Kratzer hinten und ich hab fast die Krise bekommen.
Auf den Schock hin mussten wir erstmal Alkohol kaufen gehen... zum Vorglühen gab´s Vanilla Absolut Vodka mit O-Saft. Ich hab mich da allerdings stark zurück gehalten, weil ich so wütend war wegen dem blöden Auto...
Danach haben wir uns mit den anderen Mädels im Pig & Whistle (See here) getroffen. Das ist ne Art Bar hier, in der es am Wochenende live-music gibt und die Mischung vom Publikum recht ausgeglichen ist. Von Locals bis Touris von alt bis jung und von stylisch zu Schlabberlook ist da alles zu finden.
Das ist übrigens kein Witz... die Kiwis laufen hier echt teilweise im Schlafanzug durch die Stadt, wenn denen danach ist. Diese Lebenseinstellung sieht man auch beim Weggehen... da kann die Tanzfläche leer sein, das interessiert die nicht. Wenn da welche abgehen wollen, dann geht´s los und dann wird abgetanzt, egal wie und egal wieviele Leute da rumstehen... :D
Auf jeden Fall hatten wir ne coole Zeit dort, mit ein paar Drinks zum Warmwerden und sind dann weiter in die Lava Bar (Facebook Seite Lava Bar). Echt eigentlich ganz süß, vor allem für Rotorua.
Für Heidenheimer ist es einfach zu erklären: das ist wie eine Mischung aus Wunderbar und Biergarten :)
Allerdings enden die Partynächte hier bedeutend früher als zu Hause. Die haben uns um halb 3 angefangen vor die Türe zu setzen und um 3e standen wir draußen. Pünktlich auf die Minute. Den Mädels war das jedoch egal und deswegen haben sie kurzerhand beschlossen ne "after Party" in unserem Zimmer im Backpacker zu starten und den restlichen Vodka zu vernichten :)

Nadine, Anna, Sanna und Henni

Sanna, Anna, ich & Nadine

sweet as: Sanna & Irina

Irina, Anna, Sanna, me, Henni und Nadine

Irina, Anna, ich, Henni, Nadine und Audrey

Irina, Nadine, Sabsi, Anna und ???

let´s dance: Irina, Nadine and I

maybe one drink too much :D

müüüüüüdddddeeee

Das Erwachen heute morgen war dann leicht begleitet von einem "Oh no - my head". Aber um 11 Uhr saßen wir (alle außer Sanna) schon wieder im Nando´s und wollten frühstücken. Leider gibt´s da nur bis um 11 Uhr Frühstück, was heißt, wenn man um 3 Minuten nach 11 etwas bestellen möchte... muß man Lunch bestellen :) Um 11 war mir allerdings noch nicht nach Taccos oder anderem mexikanischem Essen. Dafür aber um viertel 1 als ich in Ngongotaha auf dem Heimweg gestoppt habe. Da war mir nach allem und deswegen gab es ne große Portion fish & chips, Nachos mit Guacamole-Dip und so ungefähr jede Form von Schokolade, die ich im kleinen Supermarkt finden konnte. Dabei hab ich die göttlichsten Kekse der Welt entdeckt, von denen ich einen Koffer voll mit nach Hause nehmen werde. Der Kassierer hat mich angeschaut und gemeint: "Entweder hast du Liebeskummer oder du hattest ne lange Partynacht gestern" :) und ich nur: "ähem... zweites" *lach*

Seither liege ich hier, in meiner kleinen Garage, auf meinem Bett und schaue mir die Trilogie von Herr der Ringe an. Natürlich auf Englisch, weil wenn man hier DVD´s leiht, heißt das nicht, dass man die auf Deutsch schauen kann. Nee...aber dafür wäre griechisch im Angebot oder auch mit Untertitel in dänisch :)

Also ihr Lieben, ich werde jetzt mal meinen Hangover auskurieren und schauen, dass ich morgen wieder fit bin für eine neue Runde: Sabsis Dickschädel vs. den Dickkopf einer 4-Jährigen!
Kussis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen