Sonntag, 8. April 2012

Ostern 2012

Hallo Hasis,

so heute ist Ostersonntag und da ist es mal an der Zeit von meinem langen Wochenende zu berichten. Angefangen hat es mit Karfreitag, der gleichzeitig Mels Geburtstag war (zur Abwechslung, hatte so wenig zu feiern die letzten Wochen ;) ).
Mel ist jedoch nicht so die Rampensau und deswegen war alles sehr relaxt und ganz gechillt. Morgens waren wir bei Alice, einer Freundin von Mel, eingeladen zum Brunch. Dann haben wir den Tag gechillt zu Hause verbracht und abends hat Tom Mel und mich zum Dinner eingeladen in eine Lodge in der Stadt. Das war überragend... 6-Gänge-Menue und super super chic und edel....  und ihr werdet es nicht glauben, was es zum Lamm-Hauptgang (den ich nicht hatte) als Beilage gab: Spätzle!! haha... hab mich schlapp gelacht. Und die waren selbstgemacht und echt yummy lecker.
Tom hat mir welche extra bestellt, das ich probieren kann.
Der 6. Gang war dann auch selbstgemacht, nämlich von mir! Ich hab ne Schoko-Bananentorte gezaubert als Geburtstagskuchen, nach dem Rezept von meiner Cousine (danke Lena!). Der Manager von der Lodge ist ein Freund von Tom und er und seine Frau haben mit uns zusammen gegessen und er war gleich so begeistert, dass er seinem Küchenchef gesagt hat, dass die mit ins Dessert-Menu mit aufnehmen soll. Insgesamt war es ein wirklich schöner Tag und ich glaube Mel war auch glücklich.

Samstag war ich dann mit Nadi in der Stadt und sonst daheim. Also nicht wirklich was Spektakuläres!

Heute morgen kam dann ganz überraschend Easter-Bunny ins Haus... leider haben wir ihn verpasst, aber dafür hat er seinen Rest von der Karotte auf der Veranda liegen lassen. Und ein paar Ostereier im Garten versteckt. Gut, dass er auch ein paar Pfeile aufgestellt hat, dann konnten die Kids sie leichter finden... haha.
So süß...schaut selbst:










Der Rest vom Sonntag war dann auch lazy und gechillt... muss auch mal sein. Morgen ist nochmal ein Feiertag und da werde ich das Haus auch mal wieder verlassen... :D
Ihr werdet es erfahren. Liebe osterliche Hasi-Grüße in die Heimat... eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen