Sonntag, 4. März 2012

Prinzessinnentag

Hiya at home,

unser Geburtstagsmarrathon ging in die 2. Runde und zwar war dieses Mal ich an der Reihe. So wie ich das auch von zu Hause gewohnt bin, wurde mein Prinzessinnentag auf ein gesamtes Wochenende ausgeweitet. Haha... aber das war definitiv legitim, weil letztes Jahr habe ich meinen Geburtstag mit meiner Diplomarbeit am Schreibtisch verbracht und erst im APRIL nachgefeiert.

Angefangen hat meine Geburtstagswochenende mit Samstag Abend und natürlich Party mit den Mädels. Um die ganze Sache mal anders zu gestalten haben wir uns zuerst in der Seismic Bar getroffen für echte Cocktails und sind anschließend zuerst ins Heaven & Hell und dann in die LavaBar.
Ich weiß, ihr wollt Fotos sehen, also... here we go:


Irina und ich


Sanna und Anna

Kathi und Nadi

Daiquiri-twins und Pina Colada



@ heaven & hell: Sanna, Nadi, Kathi

Irina und Anna

statt Sekt gab´s Tequilla um 12 :)

all of us



Die Nacht war schön aber kurz, denn pünktlich um 8 am Sonntag, meinem Geburtstag, hat der Wecker geklingelt und ich bin nach Hause gefahren um mit Tom, Mel und den Kids zu feiern und zwar zuerst in Rainbow Springs! Wir hatten super viel Glück mit dem Wetter, auch wenn es ein bisschen kühl war aber trotzdem hatten wir ne Menge Spaß und die Kids waren echt klasse und super lieb. Leider gibt es nicht allzu viele Bilder davon, da Mel ihre Kamera vergessen hatte und bei meiner der Akku leer war.



weiße Schwäne in Rotorua - das ich das noch erleben darf :D

Um 5 sind dann die Mädels gekommen und wir hatten, ganz kiwimäßig, ein großes BBQ zusammen. Mel und Tom haben sich super viel Mühe gegeben und wirklich alles gemacht. Das einzige, das ich machen durfte, waren die Salate. Tom hat schon Stunden vorher das Fleisch mit Rosmarin und Zeug aufgespickt und soweit ich das aus 2. Hand erfahren habe, war es super lecker.
Mel war so oder so schon 2 Tage vorher richtig aufgeregt und sie haben wirklich alles gegeben, um mir den Tag so schön wie möglich zu machen.
Zwischendrin hab ich immer wieder liebe Anrufe aus Deutschland gekriegt, was mich super gefreut hat und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben und keine Kosten und Mühen gescheut haben um mich zu hören oder mir was zu schicken. Das war wirklich super lieb. Vor allem Danke an meinen Schatz, der pünktlich um 12 angerufen hat, meine Mama, die nach deutscher Zeit halb 4 nachts anruft um mich zu erwischen und an meine Chrissie, die aus Österreich mit dem deutschen Handy nach Neuseeland telefoniert.
Auch meine Mädels hier waren wirklich spitze und wir hatten einen super relaxten Sonntagabend zusammen. Hier ein paar Bilder, die das ganze dokumentieren:

ich beim Geschenke auspacken


Geburtstagskuchen Nr. 1

dekoriert von meinen Kids (mit ohne Ende Marshmallows)

Geburtstagskuchen Nr. 2 :)
Vielen lieben Dank an alle, die mir -auch noch mit 27-  den Tag versüßt haben und mich einen Tag wie eine Prinzessin behandelt haben. Ihr wisst ja, nur noch 1 Jahr wird wirklich gefeiert und dann bleibe ich 28 bis ich über die 40 bin :)
Und weil ihr bestimmt genauso neugierig seid wie ich es wäre an eurer Stelle, hier alle meine Geschenke:



Und noch mehr:
Kuschelbademantel und Icebreaker-Outerlayer

 
Nur als kleiner Exkurs hier am Rande... es ist immer noch der selbe Weihnachtsstern auf dem 1. Bild, den mir Chrissie an Weihnachten geschickt hat... es lebt immer noch. Scheint wohl so, dass sich mein tief dunkelgrüner Daumen hier auf der anderen Seite der Erde gut mit pflanzlichen Lebewesen arrangieren kann.

So ihr Lieben, nun bin ich wieder ein Jahr älter und natürlich auch weiser und deswegen ist das jetzt vollkommen legitim ins Bett zu gehen... weil im Alter braucht man mehr Schlaf :D
Kommt gut durch die Woche, liebe Grüße aus Neuseeland... Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen