Sonntag, 12. Februar 2012

Blue Lake

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein paar schöne Bilder von der näheren Gegend hier. Rotorua ist umgeben von Seen und liegt -wie ihr, als meine fleißigen Leser ja wisst- direkt am 2. größten See der Nordinsel, dem Lake Rotorua. Allerdings ist der zwar schön zum anschauen und vielleicht auch noch schön um Boot zu fahren, jedoch nicht wirklich so toll zum Schwimmen.
Zumindest verglichen mit den Seen, die hier sonst so drum herum sind.
Einer davon, ca. 15 Autominuten von der Innenstadt entfernt, ist der Blue Lake. Was macht er? Er leuchtet blau!!! :) (für alle die es nicht gecheckt haben - das war eine Anlehnung an die "blaue Licht Szene" aus Rambo III) Haha... nee aber im Ernst, er heißt so weil er eben blau ist :D und er ist ideal zum relaxen, schwimmen oder wie die Mädels das gestern getan haben: Hangover auskurieren!



Januar 2012

Januar 2012

11.02.12


Sanna und Nadine - nicht so wirklich überzeugt vom schwimmen

wer feiern kann, der kann auch schwimmen gehen :)

die Mädels haben "schwimmen" mit "schlafen" ersetzt


 Daumen hoch! :D
Da es in Neuseeland im Vergleich zu Deutschland weit weniger "Ge-" und "Verbote" an den Seen gibt, ist es beispielsweise ganz normal hier, dass Hunde mit im See schwimmen. Auch kann jeder seine Wasserski mitbringen und das dazugehörige Motorboot und damit rumschippern. Die Kiwis sind im Allgemeinen, soweit ich das beurteilen kann, echt super sportlich und aktive Menschen. Eigentlich macht jeder hier irgendeine Art von Sport und sobald das Wetter gut ist, werden die 7 Sachen eingepackt und ans Meer oder an die Seen gefahren. Hoffen wir mal, dass das auch auf mich abfärbt, aber wie die Bilder beweisen: trotz Partynacht war ich brav schwimmen :)

So ihr Lieben, vor mir liegt noch ein lazy sunday und dann geht´s auch schon wieder in die neue Arbeitswoche. Liebe Grüße nach Hause, eure Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen