Dienstag, 7. Februar 2012

George´s birthday!

Hallo ihr Lieben,

erstmal müsst ihr auf den neuesten Stand gebracht werden. Unser kleiner süßer Fratz hat auch endlich einen Namen: Charlie Philipp Davies.
Nach 3 Tagen haben sich Mel und Tom einigen können und es ist kein Samuel und kein William und auch kein Harry geworden, sondern letztendlich ein Charlie. Auf dem Pass wird zwar Charles stehen, aber keiner nennt ihn so und in der Geburtsanzeige in der Zeitung stand auch Charlie.
Seit gestern ist Mel mit dem Kleinen auch zu Hause und er ist, soweit ich das jetzt beurteilen kann, wie gemacht für ein Au-Pair. Denn er schläft den ganzen Tag und Mel muss ihn zum Stillen sogar wecken und in der Nacht hält er die Eltern auf Trapp. :D
Aber hier erstmal ein kleiner Bericht über meine letzten Tage.

Samstag hat Tom gleich morgens um 8 Uhr das Haus verlassen, um ins Krankenhaus zu fahren. Ich bin dann mit den Kids vormittags ins Schwimmbad. Nachmittags, nachdem George von seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist, sind wir dann ins Krankenhaus zum Baby.
Tom ist abends dann auch ein bisschen früher nach Hause gekommen, so dass ich nur 12h gearbeitet hab.
Sonntag war dann mein freier Tag und ich bin, wie brave Mädchen das so machen, den ganzen Tag im Bett geblieben. Haha... leider nicht weil es mir da so gut gefallen hat, sondern weil ich mir irgendeinen Infekt eingefangen oder was falsches gegessen habe und mit Magen/Darmgrippe flach lag. Montag hab ich mich dann aus dem Bett gequält und bin in die Stadt gefahren, weil ich für George noch kein Geburtstagsgeschenk hatte. Zusätzlich hab ich Mel schon vor Wochen versprochen, den Geburtstagskuchen für George zu backen, weil sie wusste, dass sie das nicht hinkriegt kurz nach der Operation. So bin ich also insgesamt 4h in der Küche gestanden am Montag, weil ein Geburtstagskuchen für Kinder in Neuseeland ein bisschen anders ist als ein Geburtstagskuchen für Kinder in Deutschland. Zu Hause heißt es halt: Marmorkuchen in der Gugelhupfform - Kerzen druff - fertich!
Neeeeeee neeeee in Neuseeland ist der Kuchen das Highlight des Tages!
Also Emilys "sleeping beauty cake" (siehe Bilder im Post Anfang Dez) konnte ich zwar nicht toppen, aber mein Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich jetzt nicht unbedingt der geübteste Mensch bin in Sachen Kuchenzubereitung.
Pünktlich zu meiner neuen Arbeitswoche hat sich mein Magen wieder halbwegs beruhigt. Heute morgen bin ich mit George dann auf den Spielplatz gefahren und wir hatten echt viel Spaß zusammen. Mel und Tom waren beide so müde, dass sie nochmal ins Bett sind... Charlie leistet ganze Arbeit nachts. Tagsüber spielt er immer noch "the perfect hostkid" :) Heute Nachmittag sind Mels Eltern vorbei gekommen und wir haben dann doch noch ein bisschen Georges Geburtstag gefeiert.
Hier der Tag in Bildern:


@ the playground

cheeeesseee!!! :D

mein Meisterwerk ohne Kerzen!

mein Meisterwerk mit Kerzen!

Kerzenausblasen! Wünsch dir was George!



mein Geschenk war der Hit des Tages :D

bubbles, bubbles

bubbles, bubbles und noch mehr bubbles!
 Achja und was ist mit Charlie???
Tadaaa: er schläft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen